Telefon:  0611-525795

E-Mail:    INFO@ROTHUNDHEES.DE

Die Geschäftsführer

René Herzog

René Herzog

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 1997 Mitarbeiter und seit 2014 Geschäftsführer der Firma.

Herr Herzog ist Ansprechpartner der Stadt Wiesbaden und er kümmert sich um die Belange von Technikern und Hausmeistern in den Immobilien.

Dirk Simon

Dirk Simon

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2005 Mitarbeiter und seit 2014 Geschäftsführer der Firma. Er ist Beisitzer im Innungsvorstand und im Meisterprüfungsausschuss der SHK.

Herr Simon ist Ansprechpartner und Berater für Privatkunden und Hausverwaltungen.

Unser Team

Seadin Veliu

Alexander Kranz

Jürgen Bandl

Installateur und Mitarbeiter gesucht

Niclas Herzog

Albert Rieder

Maren Daniels

Maren Herzog-Daniels

Nico Arnold

Installateur und Mitarbeiter gesucht

Verstärkung gesucht!

Team sucht Verstärkung

Kollegen/innen im Bereich Installation gesucht - nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf!

Matthias Kremer

Hans Schmalz

Edin Sadiki

Dirk Simon aktiv bei der SHK Wiesbaden

 

Herr Simon ist Beisitzer im Innungsvorstand und im Meisterprüfungsausschuss der SHK Wiesbaden-Rheingau-Taunus, Innung für Sanitär- und Heizungstechnik.

Einen Film über die Vorteile der Ausbildung und weitere Infos zu “Handwerk ist deine Zukunft” finden Sie auf dem Onlineportal www.shk-wiesbaden.de

Geschichte des Unternehmens

Team Herzog & Simon

Seit August 2014 führen Herr Herzog und Herr Simon die Firma erfolgreich als Team bis heute.

Wechsel Geschäftsführung

Am 04.08.2014 erfolgte die Übernahme der Firma Roth & Hees Sanitärinstallations GmbH von Herrn René Herzog und Dirk Simon in Absprache mit Hr. Hees.

Jubiläum Hees

Von August 2004 bis August 2014 ist Herr Hees Firmeninhaber. Herr Herzog unterstütze ihn u.a. bei der Bürotätigkeit im Handwerk. Im späteren Aufbau der Firma konnte Herr Herzog einige Aufgaben des Geschäftsführers übernehmen und somit das Unternehmen mitgestalten.

Umzug Waldstraße

Aufgrund des Wachstums der Firma erfolgte am 01.07.2005 ein weiterer Umzug in die Waldstr. 90, 65187 Wiesbaden

Herr Simon eingestellt

Da sich die Auftragslage steigerte, wurden neue Mitarbeiter eingestellt. Unter anderem Herr Dirk Simon. Er ist seit 01.05.2005 Teil des Teams.

Herr Roth geht

Herr Rainer Roth verließ aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Umzug Schiersteinerstraße

Umzug in die Schiersteinerstr. 62, 65187 Wiesbaden wegen Vergrößerung der Firma.

Umfirmieren GmbH

Umfirmieren zur GmbH, der neue Firmenname ist Roth & Hees Sanitärinstallations GmbH, die gemeldete Tätigkeit: Gas- und Wasserinstallationshandwerk.

Gründung

Gründung der Firma Roth & Hees GbR von Herr Rainer Roth und Mathias Hees. Ansässig: Langendellschlag, Wiesbaden-Dotzheim

UNSERE PARTNER

Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit zahlreichen Wohnungsbau-Unternehmen und Immobilien-Verwaltern partnerschaftlich zusammen:

Heizungsservice Fahrzeug der Roth und Hees GmbH